„True Bliss – Rockstars lieben länger“ (Rezension)

True bliss„True Bliss – Rockstars lieben länger“ von Liora Blake
Verfasser der Rezension: Silvana

Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 4,99 [D] € 4,99 [A]
ISBN: 13 9783958181106
Erschienen am 09.09.2016 im Forever by Ullstein Verlag

Leseprobe
========================

Klappentext:

„Devon Jenkins ist durch mit Männern. Und obwohl ein bisschen Geflirte mit Simon Cole, Gitarrist in der Band ihres Bruders, der allerdings schon jedes weibliche Wesen im Großraum L.A. mindestens einmal angebaggert hat, ganz nett ist, bleibt sie stets auf Distanz.“ „Nie wieder wird sie die Kontrolle über ihr Leben abgeben und einen Mann so nah an sich heran lassen. Und auch wenn sie zugeben muss, dass Simon anziehend wie ein Magnet ist, setzt sie alles daran, sein Gegenpol zu bleiben. Bis sie einen Blick hinter die sexy Tattoos riskiert…

Simon Cole kann jede haben, dass weiß er. Aber er will eigentlich nur eine. Das Problem: Sie will ihn nicht. Devon Jenkins ist nicht nur wunderschön, sondern scheut sich auch nicht, ihm allzu deutlich zu sagen, was sie von seinem Lebensstil, seinem After Shave und seinen Witzen hält, mit denen er sie zu beeindrucken versucht. Und doch ist da dieser Vibe zwischen ihnen. Simon ahnt, dass hinter Devons harter Schale ein so weicher Kern steckt wie in ihm selbst. Sie muss ihn nur finden …“

========================

Achtung Spoilergefahr!!!

========================

Zum Inhalt:

Devon ist die Schwester von Trevor besser bekannt als Trax. Wer True Crush gelesen hat kennt ihn schon aus Band 1. Es ist soweit: Trevor und Kate heiraten. Auf der Hochzeit von Trevor und Kate wird Devon schmerzlichst bewusst, was ihr fehlt. Devon beneidet ihren Bruder und Kate um ihr Glück. War Devon am Anfang noch abgeneigt Kate gegenüber, versteht sie sich mittlerweile sehr gut mit ihr. Devon sehnt sich nach einem Mann und einer festen Partnerschaft in der man sich gemeinsam eine Zukunft aufbaut. Etwas bleibendes für immer. Doch sie hat eine Mauer um sich errichtet die mit jedem Lächeln von Simon einen Riss bekommt. Sie hält Simon für einen Aufreißer und kann und will sich nicht auf so etwas belangloses einlassen, auch wenn er unfassbar attraktiv ist und ihre Gefühle mächtig in Wallung bringt. Seine Avancen gefallen und ihr besser als sie sich eingestehen möchte. Abgesehen vom Geflirte mit Simon läuft da nichts. Auch wenn sie sich einredet nichts für Simon zu empfinden, kann sie ihre Eifersucht nicht verbergen, wenn sie ihn mit anderen Frauen sieht. Auf der Hochzeitsfeier gibt Devon sich die Kante. Als sie von der Feier flüchtet steht wenige Minuten später Simon vor ihr. Sie hat gar nicht gemerkt, dass er ihr gefolgt ist. Sie möchte sich einfach ihrer Leidenschaft hingeben doch er lehnt ab. Simon will Devon vom ersten Moment an, doch wird er es schaffen Devon zu überzeugen, dass er es wirklich ernst meint?

========================

Mein Fazit:

Nachdem ich „True Crush“ gelesen habe, wollte ich natürlich auch Band 2 lesen. Der erste Band hat für mich noch einige Fragen offen gelassen, die in der Fortsetzung aber zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt wurden. Leider muss ich auch hier wieder bemängeln, dass mir die Story um den Musiker zu schwach bis teilweise gar nicht ausgeprägt ist. Ich hätte mir auch etwas mehr über ihn als Musiker gewünscht. Ihrem Schreibstil bleibt die Autorin treu, auch wenn wieder einige Übersetzungs- bzw. Rechtschreibfehler vorhanden sind. Man findet sich vom ersten Moment an mitten im Geschehen und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Story um Devon und Simon hat mich sehr berührt. Besonders Simon hat mir von der Umsetzung sehr gut gefallen, obwohl es schon ungewöhnlich ist, dass der Mann der Frau hinterherläuft. Eine Geschichte die zeigt, was man mit Liebe, Vertrauen und Geduld erreichen kann. Ich habe regelrecht mitgefühlt. Auch Devon wurde in der Vergangenheit schon übel mitgespielt. Die Erotik kommt auch hier keinesfalls zu kurz und ist ansprechend geschrieben. Auch hier kam mir das Ende etwas zu plötzlich. Aufgrund der Kritikpunkte die ich schon ähnlich in Band 1 bemängelt habe, gibt es auch hier leider keine volle Punktzahl. Dennoch eine wirklich gelungene Fortsetzung welche man unbedingt lesen sollte. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung. Preis-Leistung ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

4 von 5 ? ? ? ?